Wir launchen den abaut Markteplace! Hast du Fragen?

Ausgewählte Software & AI-Feature

Baustelle.png

Ausgewählte Hardware und IoT-Produkte

 

Entdecke unser Portfolio an Hardware & Iot-Produkte und sorge für immer aktuelle Daten von deiner Baustelle oder aus deinem Betrieb

Ausgewählte Digitale Services

 

Entdecke unser Portfolio an digitalen Services und überzeuge dich von innovativen Dienstleistungen

Ausgewählte Software & AI-Feature

Entdecke unsere Software - und AI -Feature für eine bessere Dokumentation, höhere Effizienz und Produktivität und treffe bessere Entscheidungen

Logo_Bunt.png

Was möchtest du als nächstes sehen?

Der Marketplace ist ein sich ständig weiterentwickelndes Digitales Ökosystem. Helfe uns dir die Technologien und digitale Services anzubieten, die du in deiner täglichen Arbeit auf der Baustelle oder in deinen Betrieb benötigst. Lasse uns es gerne wissen was es ist und wir versprechen dir, das wir alles tun, um es schnellstmöglich auf dem Marketplace zur Verfügung zu stellen. Kontaktiere uns hier. 

Werde Teil des digitalen Ökosystems.

Lass uns gemeinsam an einem Strang ziehen. Gemeinsam können wir echte Mehrwerte für Kunden aus der Bau- und Bergbauindustrie erzeugen. 

Partner werden

 

Für Developer

 

Dein Unternehmen entwickelt digitale Technologien oder bietet digitale Services für die Bau- und Bergbauindustrie an? Melde dich bei uns und profitiere von der Sichtbarkeit von namenhaften Kunden.

Werde als Developer Teil unseres digitalen Ökosystems. Übernehme Tasks und entwickle Softwarefeature und Apps eigenständig. Platziere diese auf dem Marketplace und partizipiere direkt von den Verkäufen. 

Partner Success Stories

LivEye_Logo_160x75_orf.png

SMART BY DAY, SECURE BY NIGHT

Bisher überwiegend nur nachts als Sicherheitslösung auf Baustellen aktiv, stellen die Kamerasysteme von LivEye mit der Integration bei abaut für Kunden nun tagsüber eine weitere Datenquelle dar, um z.B. eine Baufortschrittsdokumentation zu erstellen oder mittels Bilderkennungsalgorithmen Prozesse analysieren zu können. 

Daten von Bau- und Bergbaumaschinen wurden bisher bei den Kunden von abaut nur auf Sensorbasis generiert. Damit konnten wesentliche Informationen, wie z.B. Stillstände oder Ladezyklen, erhoben werden. Mit der Integration von mobilen Systemen von ArkVision an die abaut-Plattform, stehen den Kunden nun eine Fusionierung von Sensor & bildgebenden Daten zur Verfügung, welche neben den o.g. Informationen nun auch die Gründe für Stillstände oder Performanceeinbrüche liefern. Dadurch können Schwachstellen schnell beseitigt und somit wertvolle Ressourcen eingespart werden.

Mit ArkVison Systems Maschinen das Sehen beibringen

Logo_Ark_Vision_edited.png
abaut Edge.png

Maschinen

Connected Solution

Modernste Überwachungstechnik auf kleinstem Raum für den Überblick von oben. Einzig und alleine eine dauerhafte 230 Volte Stromversorgung ist notwendig.

Logo_Bunt.png

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren monatlichen Newsletter und bleibe immer Up-to-date, z.B. über neue Produkte und Services auf dem Marketplace, neue Releases und vieles mehr.

Sie haben unseren Newsletter abonniert. Vielen Dank!